Sonntag, 7. Juli 2013

Happy (belated) 4th of July.


Wer hätte noch vor 5 Jahren gedacht, dass ich irgendwann einmal Spaß daran hätte "dress-up" zu spielen und mich für bestimmte Events gerne in Schale werfen würde...ich hätte wohl dagegen gewettet. Und spätestens gestern hochoffiziell diese Wette verloren.

Freddy und ich waren zu den 4th of July - Feierlichkeiten des American Club of Hamburg  "eingeladen" (immer wieder faszinierend, dass es Einladung heißt, obwohl man selbst dafür bezahlt). 
Ein Grund, warum Freddy schon seit Monaten sein Outfit im Kopf zurecht legt, Onlinebestellungen tätigt und ungeduldigt auf Pakete aus den Staaten wartet - und es mir immerhin eine ganze Woche Kopfzerbrechen bereitete, was ich anziehen könnte, ohne komplett neben ihm abzustinken.

Schuhe: Yebra, Rock: Promod, Gürtel: vintage, Top: New Yorker (jaja, ich weiß - ich finds trotzdem schön) und Sonnenbrille: Ray Ban

Während ich noch dachte, dies sei mir auch ganz gut gelungen, steuerte die Hamburger Noch-Konsulin der Vereinigten Staaten während der Party schnurstracks auf Freddy zu um ihm zu seiner fantastischen Shorts zu gratulieren. Was soll ich sagen, die Hose ist tatsächlich ziemlich unschlagbar...

Hose: chubbies, Gürtel: Sir Jack's, Hemd und Fliege: Polo Ralph Lauren (was auch sonst?), Sakko: Zalando und Sonnenbrille: Tom Ford

Da aber das Lob meines persönlichen Fashionberaters an dieser Stelle am meisten für mich zählt, war ich doch sehr zufrieden, dass Freddy uns als best-gestyltes Paar des Nachmittags betrachtete und mir ausdrücklich zu meiner Outfitwahl gratulierte.

In diesem Sinne: Happy Independence Day!

x Lilli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen