Dienstag, 23. Juli 2013

Das Ende eine Ära.



Die Sonne feierte mit uns ein Abschiedsfest am letzten Wochenende, als sich die Familie nochmal versammelte um ein letztes gemeinsames Abendessen-Gelage im Haus unserer Kindheit zu feiern. Mami hat ein fantastisches Roastbeef gezaubert (ob ich das auch ma so gut hinbekommen?) und wir haben bis lange nach Sonnenuntergang gequatscht, Schnappschüsse mit der Polaroidkamera gemacht und literweise Wein getrunken.


Wir haben über die letzten Wochen - und so auch diese Wochenende - immer wieder Kisten mit Kindheitserinerungen verpackt, Möbel geräumt und Pläne geschmiedet. Und ungefähr bei jedem zweiten zu verpackendem Teil stieß jemand einen Aufschrei der Begeisterung aus und wir vefielen in sentimentale "weißt Du noch?"-Träumereien. 


Damit das Wochenende aber nicht zu sentimental endete, hat sich Sonntag die ganze Meute nochmal zum großen Willkommen-im-neuen-Zuhause-Picknick im neuen Garten meiner Eltern eingefunden. 
Wir haben gelacht, gegessen (natürlich, was auch sonst) die Sonne genossen und schonmal ein bißchen vorträglichen 1. Geburtstag gefeiert.


Ich bin schon wahnsinnig gespannt, mit was für tollen Erinnerungen wir diese neue Heimat füllen werden...


x Lilli

1 Kommentar:

  1. Hach. (Und schön, wie du möglicherweise merkwürdige Gesichtsausdrücke in Fotoecken mit anderen Fotoecken verdeckt hast;)). Kuss! J.

    AntwortenLöschen