Sonntag, 18. August 2013

Go for Gold - ein Last-Minute-Motivations-Post


Heidi schreibt grad ihre Masterarbeit. Und wenn ich sage "schreibt", meine ich "haut mördermäßig in die Tasten". Ja, es hat etwas gedauert, bis sie los gelegt hat, aber jetzt scheint sie sich zum Ziel gesetzt zu haben, alle Zeit wieder einzuholen und reißt die Seiten nur so runter.
Und damit die Quelle der Motvation auf den letzten Metern nicht doch noch versiegt, habe ich ein wenig die Filzstifte geschwungen um sie bei der Vollendung des Meisterwerks zu unterstützen.
Glücklicherweise hatte ich Unterstützung aus dem Hause Etsy, die mich in ihren wöchentlichen Newslettern auf die Produzenten dieses wundervolle Büchleins stoßen ließen, was einfach perfekt für mein Projekt geschaffen war. 


In diesem Buch kann die liebe Heidi sich nun, passend zu ihrer jeweiligen Gefühlslage, eine Kategorie auswählen, um die Motivation zu halten:
1) Motivation (Dumme Sprüche, die das Leben bereichern - eventuell aber auch nicht)
2) Abreagieren (sinnvolle Vorschläge um sich sinnlos auszutoben)
3) Belohnen (Eis-Konfetti-Party-Party!)
4) Notizen (ok, das ist eher langweilig - aber definitiv nötig...)


Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch was nützt - wobei ich nach den ersten 60 Seiten Korrekturlesen an diesem Wochenende ziemlich überzeugt vom Erfolg dieser Arbeit bin.
  

Endspurt, Heidi! Du schaffst das!

x Lilli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen